FRED PERRY BESTELLUNG NICHT ERHALTEN / Support Antwortet nicht / Keine Reaktion

  • 15 Feb 2022
  • #349749
  • 56
Anzeige

Ich hab eine Bestellung bei Fred Perry getätigt, schnell wurde diese auch versendet und sollte via UPS bereits auch bei mir angekommen sein. Dies ist aber nicht der Fall.
ich habe bereits mehrmals Fred Perry angeschrieben aber leider keine Antwort außer eine Automatischen Email Rückmeldung um 1-2 Tage Geduld, ich warte aber bereits schon 4 Wochen auf eine Rückmeldung hierzu.
Hinzu kommt ich erhalte Mails von Klarna meine Rechnung an Fred Perry zu zahlen obwohl ich hier nie eine Bestellung erhalte, laut Klarna muss Fred Perry die Bestellung stornieren sodass ich keine Zahlungsaufforderung mehr erhalte.
Ich bitte Fred Perry die Bestellung zu stornieren da ich mittlerweile wie sie auch im Kundencenter sehen können eine neue Bestellung getätigt habe die auch bei mir an kam.

DIE BESTELLUNG VOM 25.01. jedoch nicht.
Laut dem Versandanbieter UPS ging das Paket dann wohl verloren !
Vielen Dank!

Teilen

15-02-2022 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fred Perry weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fred Perry
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Fred Perry?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.