Parken Flughafen Köln / Bonn

  • 06 Jul 2021
  • #260986
  • 188
Anzeige

Ich habe für.Sonntag, den 04.07.2021, eine Valet Reservierung bei obiger Firma vorgenommen.
Nach entsprechender On-line Bestätigung wurde die Parkgebühr über Paypal bezahlt. Als ich vereinbarungsgemäss an besagtem Sonntag 30 Minuten vor Flughafenankumft Travelcar über die mir vorgegebene Telefonnummer kontaktieren wollte, meldete sich der Anrufbeantworter nur den Hinweis, der Teilnehmer sei nicht verfügbar. Ich habe bestimmt 10 mal besagte Nummer gewählt, inner mit dem gleichen Ergebnis. Um meinen Flug nicht zu verpassen, war ich gezwungen,rmir kurzfristig eine lkostenintensivere Parkplatzalternative zu suchen.
Eine anschließende Kontaktaufnahme mit Travelcar war ergebnislos.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

06-07-2021 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Free2move weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Free2move
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Free2move?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.