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Reklamationen & Beschwerden (52)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Freenet.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Freenet.de Weigerung eine Vertrag umzuschreiben wegen Todesfall

Obwohl ich Ihnen alle erforderlichen Unterlagen zugeschickt haben, weigert sich Freenet den Vertrag umzuschreiben. Trotzdem weigern Sie sich beharrlich, unter Ausschluss jegliche Kundenservice, mich zu unterstützen. Das habe ich bisher weder bei Behörden, Versicherungen, 1 &1, usw. erlebt. Der bisheriger Vertragspartner Andreas ****** von der Andreas & Winfried ****** GbR ist VERSTORBEN. Es ist schon eine bodenlose Frechheit dass Freenet sich weigert eignen Teil des Vertrages zu terminieren und stattdessen Grundgebühren für eine TOTEN zu beziehen Den anderen Vertragspartner Herrn Winfried ****** können Sie gerne kontaktieren. Winfried ****** Sossenheimer Weg 46 65824 Schwalbach Nun werde ich Beschwerde bei der Verbraucherzentrale und Ombudsmann einlegen denn Freenets einziges Motiv ist es offensichtlich aus einen TOTEN PROFIT zu erzielen. Eine Meldung an geeignete Medienforen werde ich ebenfalls vornehmen.

Freenet.de Digitales Service Paket

Nach einem Anruf von freenet wurde mir einfach das Digitale Service Paket dazu gebucht. Ich habe das nicht bestellt und das auch mehrfach im Gespräch deutlich gesagt, dass ich das nicht möchte. Es erschien einfach auf meiner Rechnung. Es wurde telefonisch versprochen,das sofort wieder raus zubuchen, was aber nicht geschehen ist. Man wird hier einfach über den Tisch gezogen. Das sind einfach betrügerische Machenschaften von diesem Unternehmen. ich habe auch schon gekündigt und werde den Anbieter wechseln.

Freenet.de Es werden 2mal in Monat Gebühren abgerechnet

17.11. 2023. 2,93€ 27.11.2023. 11,98€ 19.12.2023. 10,99 27.12.2023. 11,08 18.01.2024. 13,72 € 26.01.2024 17,72€ 19.02.2024 15,98€ 26.02.2024. 14,98€ 25.03.2024. 10,79€ 19.03.2024. 2,58€

Freenet.de keinen Telefonempfang seit über 3 Wochen

Ich habe seit über 3 Wochen keinen Empfang oder nur ganz schlechten Empfang auf meinem Handy , das ich überwiegend geschäftlich nutze. Es kann nicht sein das man für eine Leistung bezahlen muss, die man nicht hat. Ich erwarte von Ihnen das ich hier mindestens eine Gutschrift über den Zeitraum (wir wissen nicht wie lange das so noch geht) erhalte und das wir bald wieder volle Leistung haben. Meine Kunden haben diesbezüglich kein Verständnis mehr. ****** ******

Freenet.de Kostenrückerstattung - unberechtigte Rechnungen

Sehr geehrte Damen und Herren, das Angebot waipu.tv vom 25.01.24 wurde von mir nicht aktiviert! Somit bitte ich um Kostenrückerstattung in Höhe von 11,70 Euro ( 1,72 Euro und 9,98 Euro) auf mein Konto.

Freenet.de Vertrag Barbara Manfrast Kd. MC.1208065340

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist ****** ******. Ich bin selber Kunde bei Ihnen und habe für meine Lebensgefährtin Barbara Manfrast einen Handyvertrag vor ca. 2 Wochen bei Ihnen abgeschlossen. Ihre Kundennummer ist MC.1208065340. Sie ist am 01.12.1956 geboren. Wir haben relativ schnell von Ihnen das Schreiben mit der Bestellnummer 4029851156 und der Sim- Karte mit der Endnummer 7146 bekommen. Seitdem geht leider nichts mehr. Das Handy lässt sich mit angegebenen Pin 5012 und der Puk nicht entsperren. Nach unzähligen Telefonaten hat man uns mehrfach versprochen, dass wir eine neue SimKarte bekommen. Doch es kommt nichts. Immer wieder wird uns ein Rückruf von einem Service- Mitarbeiter versprochen, der sich auskennt. Tatsächlich haben wir mehrere Rückrufe von völlig ahnungslosen Mitarbeitern bekommen, die unseren Fall überhaupt nicht kannten! Wir bitten dringend um Hilfe. Meine Lebensgefährtin kann ihr Handy schon fast 2 Wochen benutzen. Wir sind entsetzt, dass uns nicht kompetent geholfen wird.

Freenet.de Täuschung duch Vertriebspartner BCS Mobile GmbH aus München und Berlin.

Achtung Falle! Die Fa. BCS Mobile unterbreitet günstigere Mobilfunkangebote, die komplett unrealistisch sind. Im Vertrag wird geschrieben, dass die Freischaltungstermine im Interesse des Kunden soweit in die Zukunft verlegt werden, bis eine Wirtschaftlichkeit gewährleistet werden kann. Tatsächlich startet der Vertrag mit sofortigem Laufzeitbeginn d.h. man hat bis zum Laufzeitende des ursprünglichen Mobilfunkpartners sämtliche Mobilfunkkosten DOPPELT zu tragen. Das sind in unserem Fall ca. 1 1/2 Jahre. Abgeschlossen werden Mobilfunkverträge meist nur über 2 Jahre d.h. hier hat man keine Ersparnis, sondern ein riesiges Verlustgeschäft!

Freenet.de Kündigung nicht vollzogen

Kündigung vom 26.8. ist bei Freenet um 11:37:35 eingegangen und sollte nun von Freenet bearbeitet werden. Dies ist leider nicht passiert . Mir wird immer noch Geld abgezogen und dies auch noch zu neuen Preisen .Ich habe den Vertrag nicht verlängert sondern gekündigt . Per Telefon keine Hilfe sondern unverschämt behandelt worden. Meine Kündigung wurde nie bearbeitet und ich soll es nun bezahlen.

Freenet.de Handyvertrag Vodafone green LTE 20 GB Aktion

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 3.12.2023 ihr o.a. Angebot im Internet entdeckt und mich dazu entschlossen, 2 Verträge abzuschließen. Leider war das Abschliessen über Internet nicht möglich, da immer das Abgleichen mit dem Foto nicht anerkannt wurde. Nach diversen Versuchen (8) habe ich aufgegeben . Am 4.12.2023 bin ich dann in den Mediamarkt gefahren und habe dort, unter Hinweis auf das o.a. Angebot, 2 Verträge abgeschlossen. Wie sie selbst wissen, beinhaltete der jeder Vertrag einen Wechselbonus in Höhe von 50,00 Euro. Der Verkäufer, hat mir gesagt, wenn der Wechsel stattgefunden hat, kann ich unter 22234 den Wechselbonus, wie auch im Angebot beschrieben, beantragen. Den Wechselbonus habe ich nun beantragt, und mir wurde heute mitgeteilt, in ihrem Tarif ist kein Wechselbonus vorgesehen, dies kann nur ein Versehen sein. Ich bitte sie, mir den Wechselbonus , wie auch im Angebot, zu gewähren. Mit freundlichem Gruß Lambert ******

Freenet.de SMS funktioniert nicht mit meiner SIMKARTE

Guten Tag. Gleichgültig in welchem funktionstüchtigen Handy aktueller Standards (iPhone, Android, ...) ich meine Freenet-SIM-Karte stecke, es wird meine abgesandte SMS mit "Nicht zugestellt." Alle Funktionen (Telefonie, Mobiledaten, ...) machen keine Probleme. Schonmal hatte ich das vor ca. 6 Monaten reklamiert, funktionierte dennoch nicht. Vielen Dank für Ihre Klärung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** _____ Der Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit wurde mit dem "TARIF GREEN LTE 10 GB TELEKOM (2020)" abgeschlossen.

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