Freizeitbad Riff

BBK Bad Lausicker Bauorganisations-, Betriebs- und Kur GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Freizeitbad Riff
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Freizeitbad Riff. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Freizeitbad Riff Nachtrag Beschwerde Tagesticket Kind zum Erwachsenen Preis abgerechnet

Nachtrag: Das Freizeitbad Riff in Bad Lausick wurde von mir am 19.03.23 per E-Mail informiert ,über die falsche Abrechnung ,statt Kinderpreis zum Erwachsenen Preis das Tagesticket abgerechnet. Leider hat das Freizeitbad es nicht nötig , zu den Sachverhalt zu antworten. Aus diesem Grund versuche ich es nochmals über Reklamation 24.

Freizeitbad Riff Erwachsener Tarif bei Kindern abgerechnet!

Am 18.03.2023 , ein Samstag war meine Tochter , 15 Jahre mit ihren Freund, ebenfalls 15 Jahre im Freizeitbad Riff in Bad Lausick baden und hatten jeder ein Tagesticket gekauft. ( Sie sagten also 2 x Tagesticket Kind. Die Kassiererin buchte darauf 2 Tagestickets für Erwachsene. Die Kinder hatten sich dann beim Baden unterhalten ,wieso sie diesmal so viel bezahlt hatten , denn sie sind oft Besucher des Freizeitbades Riff . Nun frag ich mich, warum die Kassiererin im Riff bei Kindern falsch abrechnet . Vielleicht nach dem Motto : " Bei manchen klappt's " ! Denn, es hat geklappt. Die haben schon gigantische Preise bei Kindern , aber das scheint der Kassiererin nicht zu reichen. Zumal man das in dem Fall sah, dass es noch Kinder sind und sie auch 2 Tagestickets " Kind " äußerten. Also kann das ja auch kein Versehen sein, denn Kinder , wie in dem Fall, übersieht man nicht

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Freizeitbad Riff?

Beschwerde schreiben