Ich habe eine Rollleine von Kong gekauft und gesehen dass die Leine 2 Risse hat . Nun bin ich heute zum Fressnapf und habe das gezeigt, da sagt die Leiterin, das würde man sehen da hätte der Hund reingebissen. Sie hat sie noch nicht mal angefasst und die Mitarbeiterin hatte die Leine in der Hand. Das würde die Firma Kong denn wahrscheinlich auch behaupten und die Leine wäre wohl älter als 3 Monate. Ich bin sehr enttäuscht und werde nicht mehr da kaufen. Ich habe sehr viel da geholt und habe extra nicht im Internet gekauft.
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19-04-2021 um 16:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-04-2021 um 16:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-06-2021 um 18:20 Uhr
Hallo,
es hat sich zwar zeitnah jemand gemeldet, aber das Problem ist bis heute nicht gelöst.
Freundliche Grüße
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2021 um 17:31 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider wurde eine Mail geschrieben, das sich die Filiale in Stolberg melden würde, aber das passierte leider nicht. Ich habe auch in der Filiale nochmal nachgefragt, aber keiner wusste Bescheid. Der Kunde ist hier definitiv kein König…..
Ich kaufe nicht mehr bei Freßnapf.
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