Haben 4 Sack Katzenstreu bestellt. Die ersten 2Sack sind bereits angekommen. Doch da wurde der Karton schon von DHL erneuert. Unser 2. Paket steht irgendwo bei DHL da das Paket so beschädigt ist das es nicht weiter versendet werden kann. Die Hotline ist ein Witz. Sehr unfreundlich und auch nicht wirklich hilfsbereit um das Problem zu lösen. Das beste ist aber die Wartezeit bis man erst mal jemanden am Telefon hat. Minimum eine halbe Stunde. Wir sind stink Sauer da es nicht das erste mal ist dass etwas mit unserer Lieferung nicht klappt.
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
16-03-2020 um 18:21
Problem gelöst
2 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Meine Lieferung kam nicht mehr an.. nach x anrufen würde bei dhl nachgeforscht was mit dem Paket los ist. Letztendlich habe ich mein Geld zurück bekommen. Aber kein es tut uns leid oder ähnliches
Probleme mit Fressnapf?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Fressnapf?
Beschwerde einreichen