Aktionsangebote

  • Ungelöst
  • 04 Mai 2019
  • #8630
  • 588
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich über Ihre Filiale in Schwanebecker Chaussee 47, 16321 Bernau bei Berlin beschweren. Ich finde es ist doch das mindeste , wenn man am Samstag das komplette Sortiment für die nächste Woche schon auspreist den Kunden an der Kasse noch mal darauf hinweist. Ich finde das eine Irreführung der Kunden. Ich bitte doch demnächst die Auspreisung der Ware nach Ladenschluss oder am Montag vor Ladenöffnung durchzuführen um solche Missverständnisse in der Zukunft zu vermeiden.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Thomas ******

Teilen

04-05-2019 um 17:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2019 um 19:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechtes Beschwerdemanagement.

2
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.