Bei einer Onlinebestellung soll die Lieferung, nach ihren Angaben während des Bestellvorgangs, zwischen 3 und 5 Werktagen dauern, bis man sie erhält. Das stimmt so absolut nicht! Es dauert 2-3 Tage bis es bei Ihnen rausgeht und dann darf die Post bis zu 6 WERKtage brauchen, um es anzuliefern. Ich warte nun von 16./17.2. bis 25.2. auf eine Lieferung. Ich weiß, sie können nix für die Post. Doch dann zumindest keine falschen Angaben machen und sich vielleicht ein anderes Transportservice überlegen. Hätte ich das gewusst, hätte ich alles bei Amazon bestellt und es bereits 2 Tag später erhalten. Schade!
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
16-03-2020 um 20:46
Problem gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Ich hatte mit der Post ein Problem, weil sie das Paket von Fressnapf verloren bzw. beschädigt haben. Fressnapf hat mir bei einem Anruf, sehr freundlich alles erklärt und auch eine Zeitangabe für die Rückabwicklung gegeben. Das Geld für die Ware, die nicht angekommen ist, habe ich bereits (im vorgegebenen Zeitfenster) am Konto. Ging rasch und völlig unkompliziert. So behält man Kunden! Ich werde zwar online nichts mehr bestellen, doch meine Treue zu Fressnapf bleibt in der Filiale, 1170 Wien, nun ohne bitteren Nachgeschmack erhalten :-)
Probleme mit Fressnapf?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Fressnapf?
Beschwerde einreichen!