angebrannte Kittennahrung Premiere meat Menü Kitten

  • 23 Jul 2020
  • #91479
  • 458
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
für meine Beiden Kitten kaufe ich von Premiere die Meat Menü Kitten.
Leider musste ich bei der Rind & Geflügelkomposition feststellen, dass die Nahrung
angebrannt roch und sich bereits ein brauner Sud gebildet hat. Die Dosen gingen zurück.
Bitte wollen Sie dies zur Kenntnis nehmen und die Qualität prüfen bzw. zur einhaltung die notwendigen Schritte einleiten.
Ich kaufe gerade bei Fressnapf, damit meine Kitten nur das Beste erhalten und keine
Magen Darm Probleme bekommen. Bei billigeren Produkten ist mir dies noch nie passiert.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-07-2020 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2020 um 15:28 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich feststellen, daß auch die Meat Menu Adult RIND, mit Pute & Kaninchen Dose sehr unangenehm nach angebrannt stinkt. Ich habe mich nunmehr entschlossen kein Futter von Premiere zu kaufen, da sich das jetzt innerhalb von wenigen Wochen erneut wiederholt hat. Die Artikel-Nr 4 04 7777 124726 und weitere Dosen gehen zurück. Leider kann die versprochene Qualität nicht eingehalten werden.
Mit freundlichen Grüßen

2
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.