Beschwerde

  • 16 Mai 2020
  • #54842
  • 389
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Mann und ich sind langjährige Kunden von Fressnapf. Wie immer wollten wir heute in der Gladbecker Filiale auf der Buerschen Straße für unsere Tiger und für die Wildvögel einkaufen. Problem: Mein Mann ist zur Zeit auf 2 Unterarmgehstützen angewiesen und leider nicht in der Lage noch zusätzlich einen Einkaufskorb zu schieben. Daraufhin wurde ihm der Zugang zur Filiale von der Filialleitung untersagt. Fressnapf ist das einzige Geschäft, dass meinem Mann den Zugang ohne Einkaufskorb verwehrt hat, er kann nun mal zur Zeit keinen Einkaufskorb benutzen. Nun denn, die Konsequenz, die ich jetzt ziehe, ist, mein Katzen- und Vogelfutter über das Internet zu bestellen.

Mit freundlichen Grüßen
****** und Klaus ******

Teilen

16-05-2020 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.