Beschwerde

  • 16 Mai 2020
  • #54842

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Mann und ich sind langjährige Kunden von Fressnapf. Wie immer wollten wir heute in der Gladbecker Filiale auf der Buerschen Straße für unsere Tiger und für die Wildvögel einkaufen. Problem: Mein Mann ist zur Zeit auf 2 Unterarmgehstützen angewiesen und leider nicht in der Lage noch zusätzlich einen Einkaufskorb zu schieben. Daraufhin wurde ihm der Zugang zur Filiale von der Filialleitung untersagt. Fressnapf ist das einzige Geschäft, dass meinem Mann den Zugang ohne Einkaufskorb verwehrt hat, er kann nun mal zur Zeit keinen Einkaufskorb benutzen. Nun denn, die Konsequenz, die ich jetzt ziehe, ist, mein Katzen- und Vogelfutter über das Internet zu bestellen.

Mit freundlichen Grüßen
***** und Klaus *****

Teilen

0

Probleme mit Fressnapf?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Fressnapf?

Beschwerde einreichen!