Beschwerde (Enttäuschung)

  • 03 Jan 2022
  • #334489
  • 149
Anzeige

Hallo Liebes Fressnapf Team.
Ich bin in von meiner Stammfiliale sehr enttäuscht.

Am 31.12.2021 wollte ich meine wöchentliche Welpenfutter Ration Kaufen da ich Züchter bin benötige ich auch immer mehr.
Ich kam am diesem Tag leider etwas spät um 12.50uhr. Da war die Filiale leider schon geschlossen obwohl sie bis 13uhr auf gehabt hätten.
So konnte ich meinen Einkauf von Rinti Junior (2grosse Säcke)
und Royal Canin Puppy (Kleinrassen ) nicht tätigen.

Und hatte auch zeitlich nicht mehr die Auswahl Möglichkeit nach Güsten oder Quedlinburg zu einer anderen Fressnapf Filiale zu fahren.

Daher muss ich mich über das Personal was die Türen schon um 12.50geschlossen hat beschweren.
Mfg

Teilen

03-01-2022 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.