Habe am 25.3.2020 meine Bestellung gemacht.jetzt haben wir den 15.04.2020 und habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, finde das sehr traurig, da meine tiere unbedingt ihre Nahrung brauchen, mehrmals nach gefragt, bis heute keine antwort erhalten, meine schwester hat bei zooplus bestellt, und ihre Bestellung nach 3 tage erhalten, wenn sie so Probleme haben, dann nehmen sie doch keine bestellungen mehr an, verstehe ja wie die Situatioun im Moment ist, trotzdem wäre es nett gewesen, einen zu informieren. Danke
Teilen
15-04-2020 um 10:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.