Bestellung nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 13 Okt 2020
  • #131142
  • 290
Anzeige

Ich habe im Shop zu Angebotspreisen bestellt, habe auch einen 10fach Payback Gutschein eingelöst (waren 200Punkte)
sowie mein Payback Guthaben von 1153 Punkten eingelöst.
Das Paket kam nicht an . Wie ich erfuhr hat die DHL das Paket
wieder zurückgeschickt weil man die Adresse angeblich nicht gefunden hat. Bei nachfragen stellte sich dann heraus, das das Adressetikett nicht komplett gedruckt war, ich habe als Adresszusatz im Internet Gartenhaus notiert (ist ein Hinterhaus mit Garten wie vielerorts hier üblich), Fressnapf hat das aber nicht aufs Etikett gedruckt, so daß der Bote wohl nicht nach dem Hinterhaus geschaut hat. Ich habe dann mehrfach angerufen und Emails geschrieben, angeblich wäre es nicht möglich, mir nochmals ein Paket zu senden, ich müsse komplett neu bestellen, telefonisch könne man nichts mehr aufnehmen, geht nur noch Online.
Ich wollte aber gerne die Bestellung komplett so erhalten wie ich sie bestellt habe mit den Preisen,10fach Punkten und dem eingelösten Guthaben,das nun auf meiner Karte fehlt,ich verstehe nicht, warum das nicht geht! Neu bestellen zu anderen Konditionen möchte ich nicht und wenn das Etikett womöglich wieder nicht korrekt gedruckt wird ginge das ganze von vorn los. Heute morgen habe ich Info über Gutschrift des Rechnungsbetrags erhalten, mein Guthaben auf dem Payback Konto fehlt aber nach wie vor.
Ich bin sehr enttäuscht und ärgerlich, ich war hier Stammkunde und habe schon öfter bestellt, warum läuft jetzt nichts mehr? Sonst konnte man meiner Pakete doch auch zustellen. Ich hätte gern meine Ware wie bestellt und wenn nichts mehr kommt wenigstens mein Guthaben zurück.

Teilen

13-10-2020 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2020 um 19:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich habe Fressnapf selber noch diverse Male angeschrieben, Ware wurde keine geliefert,
ich solle nochmals neu bestellen, wenigstens ist das Payback Guthaben inzwischen
rückerstattet. Ich verstehe das ganze nicht. Ich habe nun meine Ware bei zwei anderen
Händlern bestellt, die auch prompt und gut geliefert haben, da geht es.

2
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.