Guten Tag; am Sonntag bestellte ich ein Vogelhaus; Lieferzeit 2-3 Tage. nach mehrmaligem Schreiben an den Kundenservice kam die Mitteilung das die Lieferung sich verspätet, wie lange steht in den Sternen. Ich könnte die Ware auch vor Ort im Geschäft abholen, bekomme aber keine Antwort. Telef. Kundendienst nur Warteschleife.
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
04-03-2020 um 19:00
Problem gelöst
5 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Fressnapf Geschäfte vor Ort haben nichts mit dem Fressnapf online zu tun ; möchte ich hier gerne erwähnen. Nach 11 Tagen kam das Vogelhaus endlich; ich schickte dieses zurück und widerrufte meinen Kaufvertrag; ich bin froh das ich auf Rechnung gekauft habe, nach mehreren Aussagen anderer Kunden gibt es auch Probleme mit der Rückzahlung. Nun habe ich ein schönes Vogelhaus aus dem Fressnapf vor Ort; sogar preisgünstiger.
Probleme mit Fressnapf?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Fressnapf?
Beschwerde einreichen