Betrug

  • 14 Mär 2023
  • #474104
  • 292
Anzeige

Eine mir unbekannte Person hat sich bei Fressnapf unter meinem Account eingeloggt und über mein PayPal Konto für über 277 Euro eine Bestellung getätigt.
Der Betrag wurde von PayPal schließlich von meinem Girokonto abgebucht.

Warum muss ich das bezahlen?
Ich habe weder etwas bestellt noch etwas erhalten. Ist Fressnapf denn nicht für meine Daten verantwortlich? Gibt es bei Fressnapf keinen Datenschutz?
Für mich sind 277 Euro eine Menge Geld, welches ich dringend wieder brauche.
Eine Mitarbeiterin von Fressnapf sagte mir, ich muss das Ganze zur Anzeige bringen, dann bekomme ich mein Geld wieder zurück. Das habe ich auch gemacht. Aber mein Geld dennoch nicht erhalten. Werde ich jetzt einfach nur hingehalten und darauf gehofft dass ich aufgebe?
Ich dachte Fressnapf sei eine seriöse Firma.
Wie geht's denn nun weiter?
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

14-03-2023 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.