Problem mit Fressnapf?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fressnapf bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Nov 2023
Ich habe nachgedacht und wurde unterstützt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Nov 2023
Bewertung wurde nicht veröffentlicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Okt 2023
Unkooperarativ, keinerlei aussagefähige Rückmeldung bekommen. Warte immer auf mein unberechtigterweise abgebuchtes Geld.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Okt 2023
Es hat länger gedauert, aber Fressnapf hat sich noch gemeldet und mir einen Ersatz-Anhänger geschickt. Ich wurde sehr gut und freundlich betreut. Ganz herzlichen Dank dafür an Frau Braun, die sich um alles gekümmert hat!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Okt 2023
Extrem schlecht, jeder schiebt auf Kosten der Kunden die Schuld von einem auf den anderen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Okt 2023
Ich denke der Kundenservice kann nichts dafür, der komplette Ablauf muss dringend überdacht werden. Sowas darf einfach nicht passieren. Und das alles ohne Entschädigung, dass man 3 Monate seinem Geld hinterlässt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Okt 2023
An der Hotline wird man freundlich abgefertigt. Konkret kann man dort wohl nicht auf das Problem eingehen. Die Firma direkt ist für Kunden scheinbar nicht erreichbar. Nicht sehr kundernfreundlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Okt 2023
Sehr hilfsbereit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Sep 2023
Der Kundenservice hat gar nicht reagiert. Ich habe das Geld nur wieder bekommen, weil ich über die DHL-Mitteilung die Annahme der Ware, die an die gefälschte Adresse geschickt wurde, verweigert habe. Von Seiten des Unternehmens kam weder Unterstützung, noch eine Entschuldigung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Sep 2023
Kann ja nichts sagen… hat sich ja nie jemand von Fressnapf gemeldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Sep 2023
Furchtbarer Kundenservice!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Sep 2023
Wenn man im Laden kauft empfehle ich Fressnapf aber der Kundenservice geht gar nicht.erst als ich Reklamation 24 eingeschaltet habe, wurde reagiert und ich habe mein Geld für nicht gelieferte Ware bekommen.Monate später.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Sep 2023
Problem behoben
19 Sep 2023
Problem behoben
13 Sep 2023
Muste 7 Wochen auf meine Rückerstattung warten ! beim Kundenservice erzählt dir jeder was anderes ! Kein Lob , für den Kundenservice
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Sep 2023
Problem ungelöst!
08 Sep 2023
Extrem schlecht, unzuverlässig!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Sep 2023
Nach fast fünf Monaten eine Entschuldigung per Email vom Fressnapf erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Sep 2023
Hier muss differenziert werden: In der Filiale freundlich aber nicht weiter führen. In der Zentrale mangelhaft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Sep 2023
Super schneller Ablauf. Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA