Defekte Dosen und zerrissene Kleintierstreupaket

  • 19 Feb 2020
  • #25869
  • 2

Sehr geehrtes Fressnapf,

Leider musste ich bei der heute eingetroffenen Lieferung feststellen, dass sie nicht in dem Zustand angekommen ist, wie ich sie erwartet habe. Ich bin nicht zum ersten Mal Kunde und war bisher sehr zufrieden.
Die heutige Lieferung kann ich aber nicht ohne eine Beanstandung hinnehmen.
Der Inhalt des bestellten Kleintierstreus ist mir schon vor der Öffnung des Pakets entgegen gefallen. Nach Öffnung bot sich mir der Rest des Inhalts der überall in dem Paket verteilt gewesen ist. Die Tüte des Einstreus weist mehrere Löcher und Risse auf! Woraus der gesamte Inhalt rausfallen wurde wenn ich nicht direkt eine Tüte drumgemacht hätte.
Zudem habe ich Dosenfutter bestellt. In den Paletten findet sich zum einen das Einstreu wieder. Zum anderen sind mehrere Dosen zerbeult bzw eingedellt und nicht in dem zu erwartenden Zustand.
Insgesamt ein sehr trauriges Bild von einer Bestellung.
Ich würde mir eine dementsprechende Entschädigung wünschen.
Weitere Fotos kann ich auch noch schicken. Leider war im Dateianhang nicht genug Platz für alle. Aber die wichtigsten habe ich diesem Schreiben angehängt.

***** *****

Teilen

0

Probleme mit Fressnapf?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde einreichen