Defekte Katzentoil.Klappe / schlechter Kundenservice

  • 18 Dez 2020
  • #166541
  • 284
Anzeige

Ich kaufte vor 2 Wochen (4.12.20)eine,, AniOne Flip cat 39x50’‘Katzentoilette.
Jetzt ist ein Stück Plastik abgebrochen(kleiner Stift, der die Klappe hält). Somit ist sie vorne offen .
Ich rief in ihrer Filiale an und es wurde mir gesagt, es wäre keine Garantie darauf. Das war keine zufriedenstellend Antwort .Kundenservice stelle ich mir anders vor.
Wenn die Klappe nicht mal 14 Tage hält, das ist doch nicht mein Problem.
Schade, als treuer Fressnapfkunde bin ich sehr enttäuscht ,dass die Mitarbeiter(am Telefon und Eine im Hintergrund) nicht in der Lage sind , dieses Problem kundenorientierte zu lösen und ich werde mir überlegen , ob ich nochmal in einer Filiale bei Ihnen einkaufen werde.

Teilen

18-12-2020 um 18:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.