Defekter Stecker vom AniOne Trinkbrunnen Flower

  • Behoben
  • 05 Sep 2020
  • #113667
  • 626
Anzeige

Hallo Liebes Fressnapf Team, vor einigen Wochen habe ich in der Filiale Ingelheim den Trinkbrunnen Flower gekauft. (War gerade im Angebot). Mit dem Brunnen an sich bin ich wirklich sehr zufrieden. Vor drei Tagen ging der Brunnen plötzlich nicht mehr und ich habe den Motor/ Pumpe auseinander genommen und gereinigt. Daran lag es aber nicht. Erst als ich einen anderen Stecker( von meinem Handy Ladekabel ) verwendet habe lief der Brunnen wieder. Das bedeutet folglich es ist nur der Stecker)Heute 05 09.20 war ich in der Filiale in Ingelheim um zu fragen ob sie mir den Stecker austauschen könnten, dort wollte oder konnte mir keine der Damen weiter helfen! Meine Frage nun an Sie wo muss ich mich nun hinwenden um den Stecker ausgetauscht zu bekommen?
Mit freundlichem Gruß
C.Z

Teilen

05-09-2020 um 21:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2020 um 09:04 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

mein Problem würde an den zuständigen Bezirksleiter/ Filialleiter weiter geleitet und dieser teilte mir mit mit einer kurzen Mail mit das ein austauschstecker für den Brunnen in der Filiale für mich bereit liegt. Den defekten sollte ich abgeben und bekam den neuen. Ist ok mehr wollte ich ja auch nicht.

2
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.