defektes Spielzeug und unverschämtes Personal

  • Ungelöst
  • 17 Jan 2019
  • #6870
  • 622
Anzeige

Ich meine Erfahrung beschreiben! Lieber nicht!
Da kauft man seinem wirklich lieben und ruhigen Hund ein teures Spielzeug Namens Axel für 17 €, das Spielzeug soll laut Hersteller auch noch robust sein, und es hält genau 25 Sekunden.
Was macht man? Man nimmt es seinem Hund sofort weg und fährt in den Fressnapf Bielefeld bei Ikea und will ihn reklamieren.
Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie so vorlaut und arrogant angegangen bzw. angemacht worden.
Das sich der Fressnapf so ein Personal und anscheinend Geschäftsführung erlauben kann ist erstaunlich.
Ich kann nur sagen das der Fressnapf einen sehr guten Kunden für unsere Tiere verloren hat und ich mich über jeden Bekannten freue der nach dem erzählen der Geschichte den Fressnapf meidet!!!

Teilen

17-01-2019 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2019 um 15:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Laden ist für uns und unserem Bekanntenkreis gestorben. Weiter so!!!

2
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.