Sehr geehrte Damen und Herren,meine Katze ist im 18 Jahr ich habe immer bei ihnen eingekauft und auch DHL hat mich beliefert womit ich sehr zufrieden war
DPD stellt die Sachen unten in den Flur nach ermessen des Fahres wird es 60 stufen hoch getragen bei DHL hatte ich nie Probleme
Leider sind die Dosen mir zu schwer Gibt es nicht 1 Möglichkeit das ich von DHL wieder beliefert werde. Ich habe auf ihre Facebook Seite in der Not geschrieben Herr ****** kümmert sich gibt es weiter
Ich konnte verstehen das sie mir im13.11 NOV / DEZ nicht antworten
Ehrlich ich gebe auf
m.f.g. ****** ******
Teilen
28-02-2020 um 13:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2020 um 17:01 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wirde gelöst ich bin froh dass ich wieder durch dhl beliefert werde und werde weiterhin bei Fressnapf natürlich Kunde bleiben da ich sonst keine Schwierigkeiten habe da alles immer sehr freundlich und nett ist und hilfsbereit danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.