Einlösung von Rabattgutscheinen

  • 08 Dez 2020
  • #160736
  • 278
Anzeige

Grundsätzlich ist es schwer verständlich, dass es jede Menge Rabattaktionen für Bestellungen gibt (z. focus, Bild etc.), die im Wert die von Ihnen direkt gewährten Rabatte überschreiten. Bei der Bestellung meines Mannes (Bestellwert 118,34 €), der sich als Neukunde registriert hat, wurde der Neukundenrabatt von 8% abgezogen. Im Internet werden Gutscheine von 12% bis zum 31. 12. 2020 offeriert. Leider ist Ihre Internetverbindung gestern zusammengebrochen, so dass eine direkte Stornierung der Bestellung nicht möglich war. Ebenso ist es mir unverständlich, dass der Mengenrabatt bei derartig umfangreichen Bestellungen verfällt wegen des Neukundenrabattes. Ich bitte Sie um eine zeitnahe Stellungnahme. Sollte eine kulante Korrektur der Rechnung (Bestellnummer 1500759670) nicht möglich sein, werden wird die Annahme verweigern des Paketes verweigern.
Mit freundlichen Grüßen
C. ******

Teilen

08-12-2020 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.