Falscher Preis für Hundemantel

  • 12 Dez 2020
  • #163352
  • 263
Anzeige

Liebes Fressnapf-Team,

ich wollte in einer Fressnapf-Filiale einen Hundemantel kaufen, der wohl falsch ausgezeichnet war.
Der Verkäufer sagte mir, dass das der falsche Preis ist, worauf ich ihm mitteilte, dass das ja aber nicht meine Schuld ist und ich den Mantel gerne für diesen Preis kaufen möchte.
Er hat mir ziemlich frech erläutert, „dass ich da jetzt halt Pech hätte und dass ich ja woanders hin gehen könnte“, was ich dann ab jetzt auch tun werde.
Ich war immer gerne Kunde bei Fressnapf, aber so was geht gar nicht.

Liebe Grüße
****** ******

Teilen

12-12-2020 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.