Fehlende Teillieferung / Hotline nicht zu erreichen

  • Nicht gelöst
  • 20 Feb 2020
  • #26019
  • 2

Am 10.02.20 habe ich eine Bestellung aufgeben. Diese sollte in sechs Pakete aufgeteilt ankommen. Drei davon kamen innerhalb von drei Tagen das andere musste wie immer von der Post nachverpackt werden und kam deswegen später. Als noch zwei Pakete fehlten rief ich daraufhin am 17.02 2012 die Hotline an. Diese erklärte, dass ein Paket an dem Tag noch zugestellt werden sollte und stellte eine Laufzeit Anfrage bei der DHL wegen dem letzten Paket. eine Benachrichtigungen sollte ich innerhalb von 48 Stunden bekommen. Leider kam nichts. Weder die Mail noch das Paket. Am 20.02 2012 habe ich dann um 10:00 Uhr 30 Minuten lang versucht die Hotline zu erreichen. Dort war jedoch niemand zu erreichen und ließ mich in der Warteschleife hängen. So habe ich nach ganzen 30 Minuten aufgegeben. Es kann doch nicht sein dass jedes Mal, wenn ich Holzeinstreu bestelle, dass so schlecht verpackt ist dass die Pakete bei der Post jedesmal aufgehen und nachverpackt werden oder abhandenkommen. Die letzte Lieferung fehlt mir also immer noch. Hiermit bitte ich um Kontaktaufnahme und Behebung des Problems.

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Endgültige Bewertung des Verbrauchers

09-03-2020 um 07:45


Problem nicht gelöst

3 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Die Wartezeiten bei der Hotline bis man endlich dran kommt ist sehr lang. Die Mitarbeiter in der Hotline sind zwar hilfsbereit, aber das Ergebnis ist wirklich nicht ausreichend. Man bekommt immer gesagt das Problem würde gelöst werden, aber es tut sich nichts.
Das Ergebnis, 3 Anrufe und keine Lösung.

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