In mehreren Dosen Fremdteile im Hundefutter! Und das Futter ist auch noch für Sensitive sensible Hunde, Junior Gold!
Teilen
03-11-2021 um 18:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2021 um 15:18 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat sich sehr schnell per E-Mail bei mir gemeldet und um Angaben gebeten um den Fall zeitnah bearbeiten zu können und dem Problem nachzugehen! Fressnapf weiß sehr wichtig die Beschwerde ganz zu nehmen und nachzuverfolgen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.