Fressnapf - Falscher Preis/ falsche Reaktion

  • 21 Okt 2020
  • #135125
  • 402
Anzeige

Am gestrigen Tage (20.10.2020) Bremerhaven, Schiffhören 1, wollte ich neben anderen Futterprodukten auch 2 Einheiten Rinder-Luftröhren der Firma Huvona kaufen zu einem Preis von 2,30 € / für 1 KG. Inhalt der Einheit wiegt 500 g. Nach Eingabe in das Kassensystem wollte man bzw. Frau (Kassiererin) 4,60 € von mir haben. Dem habe ich widersprochen. Dann wurde jemand (kleiner transpirierender Mann) geholt, der die Auffassung vertrat, dass das Kassensystem immer Recht habe. Eine Klarstellung mit Verweis zur Preisliste auf der Kühltruhe wurde nicht angenommen. Als Kunde wurde ich bloß dargestellt, als wenn ich den mathematischen Sinn nicht verstehen würde. Ich habe die Ware ausbuchen lassen und den kleinen Mann einen mündlichen Wiedererkennungshinweis gegeben. Er nahm anschließend den Zettel von der Kühltruhe und verschwand in irgendeiner Höhle. Ich weis nicht was er genommen hat. Meine nächsten Einkäufe kann ich auch bei anderen Anbietern vollziehen bzw. auch andere Bekannte über meine Erlebnisse berichten.

Teilen

21-10-2020 um 20:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.