Geld abgebucht, Bestellung gilt als abgeschlossen im Status, keine Ware, automatische Standardantwort

  • Behoben
  • 19 Dez 2019
  • #16519
  • 790
Anzeige

Ich frage mich was mit dem Fressnapf los ist. Hoffentlich ist die Firma nicht pleite.
Habe am 08.12.2019 nach langer Pause von ca. 3 Jahren malwieder bei Fressnapf bestellt gleich 2 x und Bezahlung über Paypal. Einmal gilt der Status als abgeschlossen, 1 x noch offen.
Auf Nachfrage per Mail kommt nur eine automatische Standardantwort Überlastung und technische Probleme, den Text kenn ich bereits auswendig.

Frage was soll oder kann ich tun ? Wie gehen die anderen Betroffenen damit um ?

Teilen

19-12-2019 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2020 um 00:27 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter/-innen waren bei dieser Bestellung nicht erreichbar.
Habe allerdings am 02.01.2020 erneut bei Fressnapf Active Bone Nachfüllpackung bestellt weil ich diese weder bei Amazon noch über Zooplus bekommen konnte, dort nicht verfügbar. und vom Preis her bei Fressnapf supergünstig.

2
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.