Ich hatte Ende September im Online-Shop meine Bestellung aufgegeben. Leider wurde diese auf dem Transportweg beschädigt, deshalb hat die Spedition die Ware direkt an Fressnapf zurück gesendet. Fressnapf hat mir, dann für die bezhalte Ware eine Gutschrift erstellt, aber nicht für den vollen Betrag es wurde ein Artikel vergessen mit aufzulisten. Ich habe mich direkt an Fressnapf gewendet, allerdings bis heute keine Reaktion von Fressnapf. Ich finde das ist so einfach kein Kundenservice. Mir ist durchaus bewusst, dass jeder mal einen Fehler macht, aber dann muss man diesen auch berichten und nicht das ganze ignorieren. Bereits sind es 1 1/2 Monate auf die ich mein Geld warte.
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23-11-2022 um 07:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2022 um 07:57 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich finde gut, dass sich nun mein Problem gelöst hat. Allerdings finde ich eine Bearbeitungszeit von fast 2 Monaten sehr lange. Zumal ich nichts dafür konnte, dass das Paket unterwegs beschäftigt wurde und Fressnapf daraufhin eine falsche Gutschrift ausstellt.
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