Geld immer noch nicht zurück erhalten

  • Behoben
  • 23 Nov 2022
  • #441468
  • 127
Anzeige

Ich hatte Ende September im Online-Shop meine Bestellung aufgegeben. Leider wurde diese auf dem Transportweg beschädigt, deshalb hat die Spedition die Ware direkt an Fressnapf zurück gesendet. Fressnapf hat mir, dann für die bezhalte Ware eine Gutschrift erstellt, aber nicht für den vollen Betrag es wurde ein Artikel vergessen mit aufzulisten. Ich habe mich direkt an Fressnapf gewendet, allerdings bis heute keine Reaktion von Fressnapf. Ich finde das ist so einfach kein Kundenservice. Mir ist durchaus bewusst, dass jeder mal einen Fehler macht, aber dann muss man diesen auch berichten und nicht das ganze ignorieren. Bereits sind es 1 1/2 Monate auf die ich mein Geld warte.

Teilen

23-11-2022 um 07:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 07:57 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich finde gut, dass sich nun mein Problem gelöst hat. Allerdings finde ich eine Bearbeitungszeit von fast 2 Monaten sehr lange. Zumal ich nichts dafür konnte, dass das Paket unterwegs beschäftigt wurde und Fressnapf daraufhin eine falsche Gutschrift ausstellt.

2
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.