Geöffnete Verpackung- Katzenfutter so nicht akzeptabel

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  • 28 Nov 2022
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Habe am 17.11.22 mein bestelltes Katzentrockenfutter erhalten und sofort reklamiert, dass die Verpackung geöffnet ist.
Ich werde das Futter nicht verwenden, da ich nicht weiß, wielange es bereits geöffnet ist.
Nach mehreren telefonischen Versuchen- immer nur minutenlang in der Warteschleife- habe ich es mindestens 10 mal per Mail versucht.
Keine Reaktion von Fressnapf.
Für mich der schlechteste Kundenservice!

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28-11-2022 um 09:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 06:39 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

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Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

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