Nach über einem 1 Jahr versuchte ich mal wieder in der Filiale IN Eriagstr einzukaufen, aber es war wie vorher schon so oft, das Katzenfutter war ausverkauft. Ich beschwerte mich beim Verkäufer, der meinte daraufhin, ich müsste ja nicht bei ihnen einkaufen, sie hätten auch so viele Kunden, somit habe ich dann online bestellt.
Wenn er das mit mehr Kunden so macht, dann wird der Laden nicht mehr gebraucht
Teilen
29-10-2022 um 13:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.