Ich bin Kundin bei Fressnapf und habe die Payback Karte mit 1514 PUNKTEN :

  • 04 Mär 2021
  • #200511
  • 231
Anzeige

Ich habe eine Payback Karte mit ca. 1514 Punkten die ich sehr gerne einlöse möchte , leider habe ich das Passwort vergessen und ich noch kein Neues trotz urgieren bekommen .
Meine Kundennummer 904 019 123 321 7611 wird nicht angenommen ?
Bitte um Hilfe und verbleibe mit
mfg
****** ******

Teilen

04-03-2021 um 22:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2021 um 21:52 Uhr


Habe noch immer keine Antwort bekommen , auch keinen Neuen Code .
Werde die Karte nicht mehr verwenden und in einem anderen Geschäft einkaufen .
Auch Müller in der Galleria führt Rinti Dosen 400 g ...

Mfg
****** ******

2
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.