Ich habe eine Payback Karte mit ca. 1514 Punkten die ich sehr gerne einlöse möchte , leider habe ich das Passwort vergessen und ich noch kein Neues trotz urgieren bekommen .
Meine Kundennummer 904 019 123 321 7611 wird nicht angenommen ?
Bitte um Hilfe und verbleibe mit
mfg
****** ******
Teilen
04-03-2021 um 22:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-03-2021 um 21:52 Uhr
Habe noch immer keine Antwort bekommen , auch keinen Neuen Code .
Werde die Karte nicht mehr verwenden und in einem anderen Geschäft einkaufen .
Auch Müller in der Galleria führt Rinti Dosen 400 g ...
Mfg
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.