Kein Futter in der Verpackung

  • 15 Okt 2020
  • #132593
  • 265
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich kaufe seit längerer Zeit das Nassfutter von PREMIERE für Katzen.
Es ist jetzt mehrmals vorgekommen, dass in der Tüte nur Flüssigkeit war und kein Futter.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

15-10-2020 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.