Artikel ausverkauft,trotz Bezahlung bisher kein Geld zurück bekommen.
Nächste Lieferung kam erst gar nicht an,da DHL die Packung beschädigt hatte.Seitdem keine Rückmeldung mehr und keine Lieferung.
Kundenservice nicht erreichbar seit wochen
Teilen
03-11-2022 um 13:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2022 um 21:13 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es dauert sehr lang bis sich jemand die Mühe macht auf Emails zu reagieren.Telefonisch ist der Kundenservice nicht zu erreichen.Da läuft nur eine Dauerschleife.Schlechter gehts nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.