Keine Lieferung

  • Behoben
  • 17 Nov 2022
  • #439409
  • 88
Anzeige

Katzenfutter über Fressnapf App bestellt und bezahlt am 10.10.22 , bis heute keine Lieferung , auf 5 Emails seit 4 Wochen keine Antwort bekommen , 3 verschiedene Tele Nummern seit Wochen unzählige Male angerufen, keiner nimmt ab , auch nicht nach 50 Minuten Warteschleife.
Nie wieder Fressnapf App, ich fühle mich ver*rscht und abgezockt.

Teilen

17-11-2022 um 09:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 19:04 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

bemerkenswert ignorant, gleichgültig und desinteressiert.

2
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.