Katzenfutter über Fressnapf App bestellt und bezahlt am 10.10.22 , bis heute keine Lieferung , auf 5 Emails seit 4 Wochen keine Antwort bekommen , 3 verschiedene Tele Nummern seit Wochen unzählige Male angerufen, keiner nimmt ab , auch nicht nach 50 Minuten Warteschleife.
Nie wieder Fressnapf App, ich fühle mich ver*rscht und abgezockt.
Teilen
17-11-2022 um 09:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 19:04 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?bemerkenswert ignorant, gleichgültig und desinteressiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.