Weder registrieren noch Passwort zurücksetzen ist möglich da von Fressnapf nicht wie angekündigt eine Email an die angegebene Emailadresse erfolgt. Hotline ist eine Katastrophe,
ewige Warteschleife, aber automatische Abfrage bzgl Kundenzufriedenheit, danach wird automatisch aufgelegt.
Da ich aufgrund genannter Problematik auch keinen Gutschein einlösen kann, werde ich jetzt bei der Konkurenz bestellen müssen.
Katastrophe hoch 10!
Teilen
10-10-2022 um 16:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.