Keine Ware, kein Telefonkontakt, kein Email Kontakt

  • 07 Jan 2020
  • #18058
  • 525
Anzeige

Keine Ware seit über 5 Wochen, telefonisch nicht zu erreichen, Email kam nach geschlagenen 4 Wochen mit der Bitte um Mithilfe, man muss eine Eidesstattlichen Versicherung abgeben!!!!
Der Aufforderung mir die Paketnummern des Lieferanten mitzuteilen ist man nicht nachgekommen. Man behauptet das die Ware verloren gegangen ist. Obwohl im Kundenaccount die ganze Zeit steht: Ware wird für den Versand vorbereitet.

Das ist doch wohl das Letzte! Ich warne jedem davor dort zu kaufen.

E-Mails werden einfach ignoriert. Telefon ist immer Besetztzeichen zu hören.

Teilen

07-01-2020 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.