Keinerlei Information

  • Behoben
  • 13 Jan 2020
  • #18847
  • 488
Anzeige

Wenn sie Lieferprobleme haben warum gibt es von Ihnen keine kurze Info per E-Mail ? Warum erhält man keine Antwort auf eine an sie verwendete E-Mail?Anrufen ist auch zwecklos nur Bandansagen.Ändern sie ihr Lieferversprechen da es nicht stimmt dies ist meine 2 Lieferung auf die ich über 10 Tage warte.Kundenfreundlich ist für mich etwas anderes darum habe ich mich entschlossen demnächst wo anders zu bestellen.Ihre Vorgehensweise mit den Kunden ist das allerletzte .
****** ******
Kdnr.576033959

Teilen

13-01-2020 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2020 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2020 um 19:20 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die letzten beiden Bestellungen haben mir gereicht 3 Wochen Lieferzeit.Wenn ich mir vorstelle ich hätte keine andere Möglichkeit an Futter für mein Tier zukommen und wäre auf die Onlinebestellung angewiesen mein armes Tier.Das Versprechen ist 3 - 6 Tage Lieferzeit und nicht 3 Wochen.Also nie mehr wieder.

3
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.