Klau der PayBack Punkte im Fressnapf Geschäft Eberswalder Straße 12 in 16227 Eberswalde

  • 17 Dez 2020
  • #166137
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Ich war am 10.12.2020 bei den oben genannten Geschäft einkaufen. Der Geschäftsführer ist Patrick Herzberg. Ich habe für 120,81 € und der Verkäuferinn mitgeteilt, das ich noch 7403 Payback Punkte habe, daraufhin, hat die Verkäuferin den dazu gehörenden Code von mein Handy abgespannt . Soweit so Gut .Mir viel aber noch ein, das ich ein Gutschein von 10% habe den ich mit einlösen wollte. Um die % mit einzugeben, ist die Verkäuferin mit dem Kassensystem wieder zurückgegangen ,dabei erkannte sie ,das die 10 % erst ab 14.12.20 einlösbar sind. Danach ist die Verkäuferin wieder mit dem Kassensystem zu meiner Summe gegangen, und hat dann von mir die 120,81 € abverlangt. Ich habe ihr daraufhin erklärt ,das wir ja gerade meine Payback Punkte abgespannt haben und die 74,00 € hätten abgezogen werden müssen. Auf mein Handy waren die Punkte gleich Null,also abgezogen. Nach vielem hin und her diskutieren, sagte die Verkäuferin ich müsse die volle Summe bezahlen und ich soll mir diesbezüglich bei Payback beschweren. Am späten Abend war dann auch zu Erkennen auf mein Handy,das Fressnapf die Punkte abgezogen hat. Es sind immerhin 74,00 € , die abends beim Kassensturz zu viel sein müssten. Wo sind die nun geblieben ? Ich habe dann die Payback Hotline angerufen, die aber erklärt haben ,dass ich das mit Fressnapf soll. Am 11.10.2020 habe ich dann das Fressnapf Geschäft aufgesucht und über den Sachverhalt mit dem Geschäftsführer gesprochen, dieser hat dann mit seiner Geschäftsleitung telefoniert und mir dann gesagt , das ich bis 14.12 spätestens 15.12.20 Bescheid bekomme wie ich meine Punkte zurück bekomme. Aber wir haben heute schon den 17.12.20 und es rührt sich nichts.es hat sich bei mir niemand gemeldet. Es kann doch nicht sein ,das meine hart gesammelte Punkte einfach verschwinden, und keiner hilft mir dabei den Fall zu lösen. Deshalb wende ich mich jetzt persönlich an die Geschäftsleitung damit ich meine lang gesammelten Punkte 7403 P oder die 74,00 € zurück bekomme. Sollte sich hier keine Klärung zu meinem Recht ergeben, werde ich weitere Schritte einleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Frau ****** ******

anbei; Kassenbon und Punkte Abrechnung

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17-12-2020 um 19:27 Uhr

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