KÖLLE ZOO STATT FRESSNAPF

  • 27 Nov 2021
  • #319064
  • 283
Anzeige

S.g. Damen und Herren

Heute hatte ich, meine Gattin und ein ehemaliger Arbeitskollege eine recht eindrucksvolle Darbietung einer Ihrer Angestellten Fr. Sabine - Filialleiterin, Ihren vollen Namen wollte sie nicht bekanntgeben:

Nun zu meiner eigentlichen Beschwerde und die ist sehr heftig!!!

Mein Kollege, Gattin und ich hielten die Ware die wir kaufen wollten bereits in Händen und unterhielten uns noch, wie lange kann ich Ihnen jetzt nicht genau sagen.

Plötzlich ertönt eine Stimme vom Eingang des Lagers durch das ganze Geschäft,ich schätze bis zu uns ca 7-10 Meter "KAUFTS IHR AUCH WAS ODER TUTS IHR NUR TRATSCHEN".

Das war die Fr. Sabine.

Meine Frau ging dann zu dieser netten Dame und sagte wortwörtlich: Das war aber schon eine starke Ansage.

Antwort von Fr. Sabine: Finde ich nicht, wir haben Covid 19 und einen Lockdown und da muß man nicht so lange stehen.

Das heißt für mich als Kunde: Beißkorb,Geschirr,Hundemantel für kaltes Wetter u.s.w. nicht anprobieren, das kann ja ev. zu lange dauern , sondern nehmen und gehen!!!


MEINE DAMEN UND HERREN, WENN DIESE FR. SABINE ZUMINDEST SICH DIE ZEIT GENOMMEN HÄTTE UND ZU UNS GEKOMMEN WÄRE UND IN EINEN NORMALEN TON UNS DARAUF AUFMERKSAM GEMACHT HÄTTE;

WÄRE ICH MEINE GATTIN UND MEIN KOLLEGE DIE LETZTEN GEWESEN DIE SICH NICHT ENTSCHULDIGT HÄTTEN, GEZAHLT HÄTTEN UND GEGANGEN WÄREN!

Doch so passierte es wie folgt:

Trotz Schnee und Regen verließ meine Gattin und ich das Geschäft um ca. 14Uhr45, fuhren nach BRUNN Am GEBIRGE zur Fa. KÖLLE ZOO mit einer PERFEKTEN BERATUNG ohne um eine gebeten zu haben

und kauften anbei die folgenden Artikel: RECHNUNG ALS ANHANG

PS.: ICH WAR STAMMKUNDE IN DIESER FILIALE (Wohnhaft 1100 Wien Verteilerkreis) BESITZE 6 KATZEN UND EINEN HUND DA IST VIEL GELD IN DIE KASSE DES FRESSNAPF GEFLOSSEN!!!!

jETZT FLIEST DIESES GELD ZUM KÖLLE ZOO UND ICH NEHME GERNE DIESEN WEG (BRUNN AM GEBIRGE) AUF MICH - DAS IST MIR DER TREIBSTOFF UND DIE ZEIT WERT!!!!

FRESSNAPF

GADNERGASSE 2-4

1110 WIEN

Teilen

27-11-2021 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.