In einem Anliegen „ hänge „ ich seit über 15 Minuten in der Telefonkette fest?!
Das Anliegen ist, dass sich die Zusammensetzung Nassfutter Premiere Meati erheblich verschlechtert hat!
Der Preis ist um 40% gestiegen und gerade bei den Doden mit Geflügel ist ein erheblicher wässriger Gelee - Anteil= Reduktion der Futtermenge !
Aktualisierung Telefonnummer seit 31,18 Minuten nicht erreichbar… nur „ nette Musik „ …. Ist das eine Masche?!
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30-11-2022 um 10:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-12-2022 um 11:25 Uhr
Ich bedauere sehr und empfinde es auch ärgerlich, dass Sie kein Interesse haben für einen Kundenkontakt bzgl. Reklamation!
Beste Grüße
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Antwort des Verbrauchers
16-12-2022 um 22:44 Uhr
Das Projekt ist nicht geklärt ! Fressnapf hat bislang nicht reagiert?!
Antwort des Verbrauchers
30-12-2022 um 22:50 Uhr
Ich finde es echt sehr sehr ärgerlich!, dass Fressnapf auf meine Kundenkritik gar nicht reagiert!
Aus meiner Sicht wird das Futter „ gestreckt „ + erheblicher Verteuerung.
Eine 400g Dose kostet statt ursprünglich 1,09€ 02.2022 nun in 12.2022 stolze 1,59€
+ Steckung = echter Be…. da!
Ich bin Kunde seit acht Jahren
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2023 um 18:16 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort geben auf Kundenreklamation geht gar nicht - schade!
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