Märkte Friedrichshafen Nr. 0461 und Lindau 2983

  • 21 Mär 2021
  • #207386
  • 246
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

gehe ich in den Fressnapf in Lindau. An der Türe : Vor Zutritt Nummer ziehen und Zutritt nur mir Einkaufswagen. Also gut, hole ich mir den Wagen, nehme meine Nummer und will für meine Katze einkaufen. Was passiert: ich bin die einzige Kundin mit Wagen, ansonsten kreuchen und schleichen da alle ohne Wagen herum. Abstand - keine Spur - Maske z.T. nicht, oder unter der Nase.

Denk ich, gehe ich nicht mehr rein. Fahre zum Fressnapf nach Friedrichshafen und was erwartet mich da: Bitte vor betreten Nummer ziehen. Ein Kind und ich stehen vor dem Markt, wo bitte sind die Nummern? Ratlos. Irgendwann kommt ein netter junger Mann aus dem Markt, der uns dann darauf hinweist, die Nummern sind im Markt gleich am Eingang. Gut wir holen uns unsere Nummer - sind aber jetzt schon im Markt -. was soll der Hinweis vor betreten des Marktes? Abstand und Wagen sind hier nicht aufgeführt. Ist ja auch egal, wird eh vom Personal - in Lindau - nicht beachtet.

Also ich rein und dann: Ich will für meine Katze eigentlich nur Vitaminpaste holen. Was passiert, drei Verkäuferinnen stehen vor diesem Regal und sind intensiv in ein privates Gespräch vertieft, nehmen mich als Kunden nicht wahr. Abstand Maske (z.T. unter der Nase). Da kann man sich die Nummern auch sparen.

Also Fressnapf sieht mich nie wieder, auch nicht online. Hygienekonzepte sollten auch eingehalten werden, ansonsten sind sie "für die Katz oder den Hund".

Viele Grüße
****** ******

Teilen

21-03-2021 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.