Maskenbefreiung mit Behindertengrad kein Zutritt

  • 21 Aug 2021
  • #281428
  • 298
Anzeige

Guten Tag, wie kann es sein das ich trotz Ärztlichen Artest zur Maskenbefreiung und einen Behindertengrad ( Unterlagen immer bei mir) den Laden nicht betritten darf? werde draußen bedient. Für mich ist es sehr diskriminierend! Das Futterhaus behandelt Menschen mit Behinderung und Maskenbefreiung wie Menschen und das finde ist der richtige Weg. Sie können Menschen da für das sie krank sind nicht noch bestraffen, es ist ein echt schlechtes Gefühl! Die Menschen sind zwar sehr nett immer zu mir, die befolgen nur die Anweisung von oben und das finde ich wirklich traurig.

Teilen

21-08-2021 um 22:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.