Nicht hilfreiches und unfreundliches Personal

  • Ungelöst
  • 17 Sep 2021
  • #290936
  • 228
Anzeige

Guten Tag , es geht um die Filiale Herne /Wanne Eichel Hammerschmidtstr bei Lidl .
Ich war dort ,wie alle zwei Wochen einkaufen . 2 junge Verkäuferinnen und ich waren die einzigen dort.
Die eine kassierte meine Einkäufe , die andere stand daneben .
Kein Guten Tag nichts . Von 3 Produkten aus unterschiedlichen Sortimenten waren Produkte/ leere Regale , nicht da . Ich fragte höflich, ob diese bestellt wären . Die Kassiererin kurz und knapp, nicht lieferbar . Alle 3 ? Verschiedene Hersteller ? Ich bitte sie . Einfach Faulheit nachzuschauen und nicht mehr . Können sie in einer anderen Filiale nachfragen, ob die noch etwas haben, da wir in Urlaub fahren und unsere 14 jährige Hündin total empfindlich ist und nicht alles verträgt , nein. Kurz und knapp. Das habe ich in all den Jahren noch nie bei Fressnapf erlebt.
Desweiteren unterhielten die beiden sich angeregt die ganze Zeit weiter und ignorierten mich als Kundin . So etwas habe ich noch nie erlebt .
Mich werden sie dort nie wieder sehen
Mit freundlichen Grüßen
A. ******

Teilen

17-09-2021 um 20:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2021 um 07:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Fressnapf hat mich kontaktiert und nur darauf hingewiesen, dass es durch Corona zu Lieferengpässe kommt. Das war’s. Darum ging es mir gar nicht, sondern um die fehlende Hilfe und das ignorante Verhalten der Mitarbeiterinnen

2
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.