Habe Artikel am 23.10.22 zu Reklamation zurückgeschickt mit der Bitte den Kaufpreis zu erstatten habe bis heute noch keine Antwort erhalten wobei ich schon sehr viele Mails geschrieben habe und immer kommt nur das es 5 bis 7 Tage dauert jetzt warte ich aber bereits 1 Monat auf eine Antwort
Teilen
18-11-2022 um 15:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2022 um 21:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht habe noch immer keine Antwort auf meine Reklamation Retoure bekommen ich habe unzählige Mails seit 23.10.22 an Fressnapf geschickt ohne eine Antwort zu bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.