Reklamation schlecht Ware

  • Ungelöst
  • 18 Nov 2022
  • #439955
  • 119
Anzeige

Habe Artikel am 23.10.22 zu Reklamation zurückgeschickt mit der Bitte den Kaufpreis zu erstatten habe bis heute noch keine Antwort erhalten wobei ich schon sehr viele Mails geschrieben habe und immer kommt nur das es 5 bis 7 Tage dauert jetzt warte ich aber bereits 1 Monat auf eine Antwort

Teilen

18-11-2022 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2022 um 21:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht habe noch immer keine Antwort auf meine Reklamation Retoure bekommen ich habe unzählige Mails seit 23.10.22 an Fressnapf geschickt ohne eine Antwort zu bekommen

2
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.