Meine Frau und ich hatten vor einiger Zeit (siehe Rechnung) eine Hundejacke gekauf. Vor kurzem sahen wir, dass eine Naht aufgegangen ist woraufhin meine Frau zur Filiale in Parndorf ging und reklamierte. Jedoch wurde Sie sehr unhöflich und abweisend von der Verkäuferin behandelt. Ich ging daraufhin auch in die Filiale und wurde auch von der Verkäuferin angeschrien. Die Jacke wird jetzt angeblich eingeschickt und begutachtet. Bitte teilen Sie mir mit ob ich jetzt eine neue Hundejacke bekomme oder den Kaufpreis zurück etc. Herzlichen Dank!
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11-02-2022 um 21:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2022 um 21:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde gelöst, die Hundejacke mit der aufgegangenen Naht wurde zurückgenommen und das Geld rückerstattet. Vielen Dank!
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