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Reklamationen & Beschwerden (1.029)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fressnapf. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Fressnapf Geldgier der besonderen Art

Leider ist vor kurzem mein kleiner Liebling (Löwenköpfchen) gestorben. Er ließ seinen besten Kumpel zurück, der seitdem ziemlich leidet. Nun wollte ich ihn neu vergesellschaften. Das ist nicht so schwer, da mein Hase "Besuch" kennt und sehr verträglich ist. Ich ging also in unseren Fressnapf und habe auch sofort ein Tier gesehen, dass ich gerne gehabt hätte. Man kennt mich dort und weiß, dass ich Hasen habe. Eine sehr unfreundliche Dame sagte mir, ich müsse ZWEI Tiere kaufen. Ich erklärte ihr, dass ich ja schon eines hätte und für dieses eine Gesellschaft bräuchte, drei sind keine gute Zahl und man hält nie mehr Tiere, als man Hände hat! Darauf erklärt sie mir - und man lese jetzt genau mit- dass es ihr nicht um das Tier gehe, sie bestelle beim Züchter eine gerade Anzahl Männchen und Weibchen und verkaufe diese als Pärchen, damit sie nicht auf einem Tier sitzen bleibt! Ich sagte ihr, dass ich nirgendwo ein Tier gefunden hätte, dass mir gefiele, ich aber meinem Tier keine Einzelhaltung zumuten möchte, da er Gesellschaft gewöhnt ist, und ich zudem berufstätig bin. Aber all das interessierte die Dame nicht. Sie hatte mehr Angst vor einem möglichen Verlust. Wie Tierunfreundlich ist das denn? Ist der Gewinn bei Hasen so groß? Ich glaube kaum. Ich habe mich höflich, aber endgültig verabschiedet. Nie wieder diesen Laden!

Fressnapf Plastik in Hundefutter

Guten Tag Ich habe das Premiere MEATI Junior Futter im Fressnapf Lünen gekauft. Leider musste ich feststellen dass grüne Plastiktüte im Futter waren.

Fressnapf Kein Interesse falsche Lieferungen zu korregieren

Wir bestellten vor 4 Wochen einen Stall. Dieser sollte in 2 Paketen geliefert bekommen. 2 Pakete kamen auch an, jedoch stellte sich heraus, dass beide Pakete den gleichen Inhalt hatten. Somit war/ ist ein Aufbau nicht möglich. Nach 5 Telefonaten und 3 Mails an Fressnapf sind wir nun an dem Punkt, Sie können unser falsch geliefertes Paket oder den gesamten Kauf nicht wieder zurück nehmen, da wir ja das Paket geöffnet hatten und es nicht auszuschließen ist, dass wir Teile entfernt haben. SO EIN SCHWACHSINN. Wir mussten es ja öffnen, um den Fehler von Fressnapf heraus zu finden. Wir werden von Ihnen wieder hören, wenn Sie herausgefunden haben, was fehlt bei der Bestellung. Wie lange dies dann dauert kann niemand sagen. Vielleicht 3 Wochen oder doch 6 Monate? BITTE BESTELLT NIX BEI DIESER FIRMA! Wo anders hätte ich inzwischen schon 5 Ställe in meinem Garten stehen.

Fressnapf Schlechte Qualität der Vitakraft Papageien Sticks

Sehr geehrte Damen und Herren, Heute haben wir eine Packung Multifit Sticks Papageien geöffnet. Der Inhalt würde man als äußerst nicht zufriedenstellend bezeichnen. Die Sticks sind ungleichmäßig und nur sehr dürftig bestückt. Es sieht aus, als wenn diese schon angefressen sind (siehe Bilder). Ob wir zukünftig weiterhin auf ihr Produkt zurückgreifen werden, hängt auch von ihrer Reaktion auf diese Reklamation ab. Das Internet bietet ja heutzutage eine große Auswahl und schnelle Lieferung, so dass ein Besuch, wie bisher, in der lokalen Fressnapf-Filiale nicht mehr notwendig ist. Freundliche Grüße, ****** ******

Fressnapf Fit und Fun Katzenfutter

Ich habe online jeweils das große Paket Fit und Fun Katzenfutter gekauft. Mehrere Beutel waren aufgebläht und ich musste sie direkt entsorgen. Bei der letzten Bestellung sieht das Futter nicht gut aus: fast nur Soße (durchsichtig) im Beutel und es riecht unangenehm. Beide meiner Katzen haben nach dem Verzehr erbrochen. Ich bitte um Entschädigung.

Fressnapf Hundeanhaenger

Habe vor 4 Monaten einen Fahrrad- Hundeanhaenger bestellt, der bis heute nicht lieferbar ist. Werde mir meine Vorauszahlung auszahlen lassen und gebe auf.

Fressnapf Faunarium wurde nicht umgetauscht

Ich war am Samstag den 09.03.24 so ca 30 min vor Ladenschluss im Geschäft um ein, zwei Sachen für meine Bartagame Dame zu kaufen, unteranderem eine Transportbox ( Faunarium von ExoTerra 37cm×22cm×25 cm für 19,39€). Da ich erst neu in Wilhelmshaven bin, bin ich etwas durch den Laden gegangen und war pünktlich ein paar Minuten vor Ladenschluss aus dem Geschäft. Ich hatte das Terrarium in einer extra Einkaufstasche gepackt, da ich noch Terrariensand gekauft hatte und nicht wollte das die Transportbox kaputt geht (die Einkaufstaschen haben sich nicht berührt), da ich mit meiner Bartagame Dame einen wichtigen Tierarzt Termin haben und bestellen zu lange gedauert hätte. Also ging ich ganz normal los und keine 10 min später hörte ich ein Geräusch. Die Transportbox war die gesamte Seite gerissen, ohne das es irgendeinen Auslöser dafür gab ( Die Einkaufstasche war groß genug, auch bin ich nirgendwo gegen gelaufen/ gegen gestoßen oder hab sie auf den Boden unsanft gestellt). Da das Geschäft schon zu hatte und es ein Samstag war, habe ich mich am Montag den 11.03.24, mit dem Kassenbeleg und der Transportbox, nach meiner Arbeit, ein weiteres Mal auf den Weg zum Geschäft gemacht ( von mir aus ist das schon ein gutes Stück und ich bin auf Bus und Bahn angewiesen). Da Tierarzttermin am Nachmittag war, wurde es ziemlich stressig und hektisch für mich, da es wie bereits geschrieben ein wichtiger Tierarzttermin war. Im Geschäft angekommen, sprach ich die Kassiererin höflich und freundlich an und erklärte ihr alles. Die Verkäuferin, war ratlos und ging nach hinten zu ihrer Kollegin, wo man sich, doch einiges an Zeit gelassen hat. Die Verkäuferin kam wieder an die Kasse und sagte mir ein Umtausch sei nicht möglich und das ich mir, wenn ich sie wirklich dringend brauche, muss ich eine neue kaufen. Ich fragte wieso es nicht möglich sei und versuchte ihr zu erklären, daß ich nicht die finanziellen Mittel habe um nochmal eine neue Transport für knapp 20 Euro kaufen kann, da ich nicht weiß wie teuer der Tierarzt wird, ich erst am Freitag, den 15.03 mein Gehalt bekomme und auch noch ein Kind habe. Während ich dies erzählte, kam die Kollegin der Verkäuferin zur Kasse und sagte recht schnippisch ( So wirkte es auf mich), daß ein Umtausch ausgeschlossen ist und das man da nichts machen könne. Das Produkt jedoch wo ich mich am Samstag den 09.03.24 vergriffen hatte konnte ich zurück geben. Ende von Lied war, das ich den Tierarzt Termin absagen musste, was alles andere als schön oder gut war und ist . Auch ist mir am Samstag aufgefallen, daß die Verkäufer aus diesem Geschäft etwas desinteressiert wirkten und als würden sie Zeit absitzen, desweiteren wirkten die Angestellten auf mich, als wenn sie keine bis äußerst geringes Wissen von den Tieren besitzen, wofür das Geschäft die Produkte verkauft werden, denn auf meine Frage, an den Angestellten, ob die Paar Produkte für Reptilien (was neben den Fütterinsekten nicht mal wirklich eine Regalreihe war) wirklich alles sei, denn ich wollte noch das ein oder andere für das Terrarium meiner Bartagame Dame kaufen. Da erklärte mir der Angestellte, Reptilienprodukte werden komplett aus dem Sortiment genommen ( was ich sehr schade finde da man in Wilhelmshaven schon nur dieses Geschäft hat und ganz besonders is es schwer für Reptilien bummeln zu gehen, was ich ehrlich gesagt, um Welten lieber tue als zu bestellen) allerdings konnte ich ja in der Aquariumabteilung mich um sehen, vielleicht würde ich dort ja fündig . Ein Bartagame ist ein Wustengebiet lebendes Reptil. Dieses Geschäft werde ich wohl nicht mehr betreten, auch wenn es das einzige Geschäft dieser Art hier ist, da werde ich lieber wo anders hin fahren oder doch bestellen müssen. Ehrlich gesagt find ich das schockierend und sehr schade, da ich in Berlin (wo ich mein Leben lang verbrachte bis ich vor kurzem nach Wilhelmshaven zog) so gute Erfahrungen mit Fressnapf hatte und wirklich gern hin gegangen bin und auch die Fressnapf App, mag ich sehr gern. Allerdings sind all diese Erlebnisse, in diesen Geschäft mir etwas too much und enttäuschen / schockieren mich sehr. Mit freundlichen Grüßen N. Hellwig (baldige Nandza)

Fressnapf Probleme mit Parkio Parkplatzverwaltung in 51069 Köln-Dellbrück, Bergisch-Gladbacher Str., Fressnapf-Filiale

Sehr geehrte Damen und Herren ! Sie haben soeben einen langjährigen Kunden verloren ................... auf Nimmerwiedersehen ! Ich bin seit der Gründung der Filiale Köln-Dellbrück Kunde bei Fressnapf und geben im Monat regelmäßig ca. 90 - 120 € für Tierfutter etc. dort aus. Vor ein paar Tagen bekam ich von der Wegelagerer-Firma Parkio eine Rechnung über 40 Euro für ein "Parkvergehen" am 08.01.2024; ich sollte dort ein Parkvergehen begangen haben, keine Einkäufe gemacht etc. haben. Tatsächlich habe ich an diesem Tage bei Fressnapf geparkt und natürlich dort eingekauft; es gibt auch keine andere Firma, für die ich den Fressnapf-Parkplatz nutzen könnte. Da ich immer sehr viele Dosen und Klumpstreu dort kaufe, nehme ich immer mein Fahrzeug; ich bin 74 Jahre alt und kann das Zeugs nicht mit einem Einkaufswagen die 3 km bis zu mir nach Hause schleppen. Ich habe an die Parkioten eine Stellungnahme - sogar per Einschreiben - geschickt und bekam postwendend eine Mahnung über 47,50 €; meine Einwände und Widersprüche wurden von den Abzockern unbeantwortet gelassen. Ich bin dann in die Filiale und habe gefragt, was das denn für eine Mache ist.....................und wurde dort mit den Worten "abgebügelt", dass ich dann ganz sicherlich auch woanders etwas gekauft haben werde ! Und: der Parkplatz sei von Parkio übernommen worden und werde auch per Kamera überwacht ! Ich bin mittlerweile bei Fressnapf Dellbrück bekannt und war schon etwas sehr erstaunt über die Art und Weise des Umgangs mit mir und dass man mir nicht glaubt, dass ich nur zum Einkauf bei Fressnapf den Parkplatz benutze. Kurz und gut: ich habe der Mitarbeiterin genauso kurz und gut gesagt, dass ich dann nicht mehr Kunde sein werde; wenn ich mein Katzenfutter und Zubehör bei anderen Firmen im Internet bestelle und mindestens für 50 € Bestellungen habe, dann wird mir das Material versandkostenfrei zugeschickt, ist billiger und ich brauche mein Auto nicht mehr zum Einkaufen. Das ist der neueste Stand, ich bin raus bei Fressnapf und werde mit Sicherheit auch nicht mehr bei Fressnapf - egal wo - einkaufen ! Bei anderen Firmen in Dellbrück und Umgebung werde ich das zukünftig genauso regeln, wenn ich erfahre, dass die Parkplätze an Überwachungs-Gangster übergeben werden. Die 47,50 Euro habe ich überwiesen und werde meine Informationen auch an den WDR Verbraucherschutz weiter geben, der zur Zeit an einer Sendung über Parkplatzüberwachungen und miesen Umgangsstil arbeitet. Schöne Grüße aus Köln ! ****** ******

Fressnapf Doppeltzahlung

Ich habe bei Fressnapf eingekauft. Leider erfolgte eine Rückbuchubg der Summe. Als mir dies auffiel habe ich den Betrag sofort erneut überwiesen. Intercard hat einen Betrag + Zinsen abgebucht und niemand fühlt sich zuständig, sodass ich nun 50 € verloren habe.

Fressnapf Im Nassfutter von Fit und Fun war 70% Sauce

Ich kaufe seit Jahren fit und Fun im Fressnapf, daher kenne ich die Konsistenz des Nassfutters. Heute habe ich 70 % Sauce statt nahrhaftes Futter im Beutelchen. Hier könnte ich von vorsätzlichen Betrug ausgehen. Ich bitte um Klärung

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