Habe einen Kaninchenstall bei Fressnapf bestellt und Ihn nie erhalten. Leider hatte ich den Stall bereits bezahlt. Jetzt laufe ich meinem Geld seit fast 6 Wochen hinterher und erhalte die Summe nicht zurück.
Wie stellt sich das Fressnapf vor? Ich bin Stinksauer und verlange mein Geld zurück für nicht erhaltene Ware.
Teilen
15-06-2021 um 22:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-07-2021 um 08:00 Uhr
Es hat sich bisher noch nichts getan.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.