Sehr schlechter unprofessioneller Service

  • 08 Jun 2020
  • #66013
  • 404
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit ca. 2 Monaten haben wir einen Labrador, der jetzt 4,5 Monate alt ist.
Dieses ist Neuland für uns, davor hatten wir 18 Jahre 2 Katzen, so dass wir beim Einkauf nicht unbedingt Hilfe benötigt haben.Dieses änderte sich durch den Hund. Corona ließ es auch nicht unbedingt zu und wir bleiben auf Abstand. Wir sind Stammkunden bei Fressnapf, aber so bin ich als Kunde noch nie behandelt worden, unkompetent, fachlich ohne Worte und Kundenservice gleich verfehlt. Ich bin von Frau ****** ****** der Finialleiterin jetzt in der kurzen Zeit das zweite Mal enttäuscht worden. Das erste Mal, ich war alleine als Kundin im Geschäft, stand Sie mit einer älteren Person (keine Kundin) vor einem Regal entzückt vom Handy.. Ich stellte mehrere Fragen, in der Hoffnung, Hilfe zu bekommen, da es Neuland ist. Mehr oder weniger klappte es. Zu Hause ärgerte ich mich derart über das Verhalten, wusste nicht, dass diese Dame die Leitung für das Geschäft hat. Das zweite Mal hatte ich die Tage das Vergnügen ein viel zu grosses Geschirr empfohlen bekommen zu haben, welches ich nach ein paar Tagen zurückgebracht habe, ich konnte meinen Arm durchstecken und es drehte sich am Hund, der übrigens immer bei solchen Einkäufen dabei ist.
Jetzt habe ich mir die Zeit genommen und wende mich an Sie. Ich kann Ihnen nicht sagen, was ich erwarte oder mir wünsche, aber diese Person ist schlichtweg nicht fähig.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

08-06-2020 um 21:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.