Ich kaufe seit Jahren bei uns in Pforzheim (Brötzingen) für meine Katzen immer HabaPet LitterLocker Fashion Nachfüllkassette für 6,99 Euro. das alles teuerer wird ist ja nichts neues aber dieses mal stand der Preis von 6,99 am Regal dran, an der Kasse wurde 7Euro irgendwas abgezogen. Ich habe die Verkäuferin darauf angesprochen und bekam als patzige Antwort zurück " Die sind so teuer" Wir sind zurück zur Ware und haben der jungen Dame gezeigt das diese Nachfüllpackung mit 6,99 ausgewiesen sind, sie blaffte uns nur an und meinte na die sind halt teurer geworden und nahm das Ettiket raus. Es ist eine unverschämtheit so mit den Kunden umzugehen. Jeder hat mal einen schlechten Tag aber sowas darf man nicht am Kunden auslassen. ( Ich habe selber in meinem Job mit sehr viel Kunden zu tun). Vielleicht sollte die eine oder andere Verkäuferin von Ihnen nochmal geschult werden, denn normalerweise hätte ich drauf bestehen können diese Ware für den ausgezeichneten Preis zu bekommen.
Nicht schön so bedient zu werden! A. ******
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16-05-2022 um 14:04 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2022 um 07:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Auf meine Reklamation wurde sehr schnell und sehr freundlich reagiert und gehandelt. So sollte es sein. Kann sich so mancher Handel eine Scheibe von Fressnapf abschneiden. So geht man weiterhin gerne hin!
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