Sehr unfreundliches Personal

  • Behoben
  • 16 Mai 2022
  • #379752
  • 139
Anzeige

Ich kaufe seit Jahren bei uns in Pforzheim (Brötzingen) für meine Katzen immer HabaPet LitterLocker Fashion Nachfüllkassette für 6,99 Euro. das alles teuerer wird ist ja nichts neues aber dieses mal stand der Preis von 6,99 am Regal dran, an der Kasse wurde 7Euro irgendwas abgezogen. Ich habe die Verkäuferin darauf angesprochen und bekam als patzige Antwort zurück " Die sind so teuer" Wir sind zurück zur Ware und haben der jungen Dame gezeigt das diese Nachfüllpackung mit 6,99 ausgewiesen sind, sie blaffte uns nur an und meinte na die sind halt teurer geworden und nahm das Ettiket raus. Es ist eine unverschämtheit so mit den Kunden umzugehen. Jeder hat mal einen schlechten Tag aber sowas darf man nicht am Kunden auslassen. ( Ich habe selber in meinem Job mit sehr viel Kunden zu tun). Vielleicht sollte die eine oder andere Verkäuferin von Ihnen nochmal geschult werden, denn normalerweise hätte ich drauf bestehen können diese Ware für den ausgezeichneten Preis zu bekommen.
Nicht schön so bedient zu werden! A. ******

Teilen

16-05-2022 um 14:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2022 um 07:28 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Auf meine Reklamation wurde sehr schnell und sehr freundlich reagiert und gehandelt. So sollte es sein. Kann sich so mancher Handel eine Scheibe von Fressnapf abschneiden. So geht man weiterhin gerne hin!

2
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.