Spendenaktion Deutscher Tierschutzbund

  • 14 Nov 2020
  • #147339
  • 289
Anzeige

Ich war am Dienstag im Fressnapf in Wiesbaden- Nordenstadt. An der Kasse wurde ich gefragt, ob ich mit 2,50 Euro den Tierschutz unterstützen möchte. Da ich das eine gute Sache fand, sagte ich zu und die Mitarbeiterin scannte einen dafür vorgesehen Strichcode ein. Als ich meine Ware einräumt warf sie mir noch etwas mit in die Tasche. Erst zuhause sah ich, dass es ein schwarzes Armband war. Auf der Rückseite der Verpackung stand dann, dass von den 2,50 Euro lediglich 1,70 Euro an den Deutschen Tierschutzbund weitergeleitet werden. Ehrlich gesagt habe ich mich darüber sehr geärgert. Ich kann mit dem Armband nichts anfangen und hätte dieses auch gar nicht haben wollen. Dann aber auch noch zu lesen, dass noch nicht mal der gesamte Betrag an den Tierschutz geht, finde ich ehrlich gesagt eine Unverschämtheit und eine Vortäuschung falscher Tatsachen.

Teilen

14-11-2020 um 22:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.